Warum? |
Die Lady oben auf dem Trödelberg könnte ich sein ;-) Ich bin ein Fan von "schönen Dingen", ungezügleter Fantasie und praktizierender Fan von Upcycling. Aufgrund diverser Haushaltsauflösungen im Verwandten- und Bekanntenkreis wo ich wieder nicht nein sagen konnte und Dingen die ich die letzten Jahre ohnehin nur unbeachtet gelagert habe aber viel zu schade zum Wegwerfen sind sollen aber doch bitte noch ein schönes neues Zuhause finden wo sie auch wirklich geachtet werden ;-) Ich werde auch, zumindest erst einmal, meinen Flohmarkt ebenso bei Kleinanzeigen ankündigen. Und je mehr wir werden desto besser. Werde dann die Anzeige ggf entsprechend anpassen. |
|
Wo? |
Im Hof. vor der Tür, in der Garage, im Wohnzimmer oder sich vielleicht auch mit dem Nachbarn zusammen tun, der Platz hätte für einen eigenen kleinen Stand wenn man selbst eben die entsprechenden Örtlichkeiten nicht zur Verfügung hat. | |
Wie? |
Ich habe eine Karte vorbereitet wo ich jeden eintragen kann der das möchte. Möglich sind Bilder und Text. Zum Beispiel mit Hinweisen wie man euch findet (zB links am Haus vorbei, dahinter die Garage) oder was ihr asnzubieten habt. was ihr eben wollt... Ich habe schon ein paar Beispiele eingesetzt. Die gelben Herzchen hebn sich doch ganz gut ab auf der Karte, oder? Schickt mir dafür einfach eure gewünschten Angaben an meine eMail-Adresse "no@needless-things.de" und ich setze sie am selben Tag noch ein. So sind wir alle leichter zu finden. Zudem fahren ja gleich 3 Buslinien 610/611/630 die ganze Straße rauf und runter. Wenn also gr. Abstände existieren steigt man einfach nochmal für ein paar Haltestellen ein. Aufgrund der teils sehr schlechten Parkplatzsituation eine sehr gute Lösung den ÖNV zu nutzen. |
|
Was? |
|
|
Warum? |
Rundherum finden jedes Jahr Flohmärkte statt. Nur nie wirklich auf der Meßdorferstraße. Und die ist ja auch lang. .. Wer dennoch nicht auf der Meßdorferstraße direkt wohnt kann natürlich auch gern teilnehmen und wird genauso eingetragen! |
|
| In eigener Sache |
|
|
Wer? |
|
|